Über Varon

Sandra Varonier

Mein Leben ist eine Entdeckungsreise. Das Schöne sowie auch das Funktionelle liebend, begegnen mir oft stilvolle Produkte. Feuer zieht nicht nur mich in seinen Bann - Feuer bringt Menschen zusammen und lässt Begegnungen sowie Emotionen entstehen. Feuer ist gesellig, wärmt die Herzen und schafft ein wohliges Ambiente. Mein Element ist das Feuer und dies ist wohl auch der Grund, dass die meisten Objekte auf meinem Shop etwas mit Feuer zu tun haben.

Ich entwerfe zusammen mit Tizian Burgener von Formraum eigene Produkte, finde aber auch tolle Handwerker / Künstler, die ich mit ins Boot nehme, um gemeinsam unsere Passion zu leben und Dinge herzustellen, die sich in der Natur wohl fühlen und den Menschen Freude bereiten. Zum grössten Teil werden meine Produkte in Schweizer Manufakturen hergestellt. Es ist mir wichtig und ein grosses Anliegen mit kleinen Schweizer Unternehmungen zusammenzuarbeiten, dies ist sehr wertvoll und auch meine Kunden wissen dies zu schätzen.

Ein paar auserlesene Produkte werden in den Niederlanden von der Firma Weltevree produziert, diese fruchtbare Zusammenarbeit stellt eine Bereicherung für mein Sortiment dar. Weltevree 

In den letzten Jahren sind aber auch noch andere Zusammenarbeiten entstanden und Weitere sind gerade am Entstehen. 

Inhaber Sandra beim Kundengespraech

Mein Wirken 

Komplex4 ist der Ort wo sich unsere Brutstätte für Neues und Auftragsarbeiten befindet und ich mit einem tollen Team arbeite. Das Team setzt sich wie folgt zusammen: 

Tizian Burgener ist für die Metallgestaltung zuständig und verwandelt alle Metalle zu Objekten und schweisst zusammen, was zusammen gehört. Mit ihm zusammen können Objekte aus Metall nach Wunsch gefertigt werden. Er ist offen für vieles und freut sich immer über neue Herausforderungen. Formraum

Falls eine Verbindung von Metall zu Holz gewünscht wird, dann kommen "Stufi" und "Res" die beiden Hölzigen ins Spiel. Sie  fertigen authentische Arbeiten, vom Zahnstocher bis hin zur Traumküche im Raumpunktlook. Raumpunkt 

Mit diesen Konstellationen sind viele verschiedene Objekte auch auf Wunsch möglich. Reden Sie mit uns, fragen Sie nach. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Kreativität und Innovation herausfordern. 

Gerne zeige ich auch die Werkstatt und die verschiedenen Ateliers allen Interessierten und Gwunderigen, damit Sie sehen können, was hier so alles passiert. Jederzeit können sie auf einen Kaffi vorbeikommen oder einen persönlichen Besichtigungstermin mit mir vereinbaren.